×

Wir sind zwar ein Vorarlberger Familienbetrieb, aber unsere innovativen Projekte in Sachen Energierückgewinnung, Effizienzsteigerung und wiedererneuerbarer Energieträger sind weltweit gefragt. So haben wir bis jetzt schon in Industriebetrieben in über 40 Ländern unsere Technik verbaut. Und diese Welt steht auch dir offen, denn wir sind ständig am Wachsen und übernehmen viele unserer motivierten Lehrlinge, denn wir wissen selbst am besten, wie gut ausgebildet sie sind. 

Bist du dann weiterhin für uns tätig, kannst du bei Projekten auf der ganzen Welt mitwirken. Dadurch hast du die Möglichkeit, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen und Abenteuer zu erleben, die deine Freunde zum Staunen bringen werde

Bei Intemann hast du also nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, dir stehen auch Chancen offen, von denen du heute wahrscheinlich noch nicht mal träumst. Warum wir das wissen? Weil unsere Branche in Zukunft immer noch mehr gefragt ist, unser Innovationsvorsprung weltweit anerkannt ist und wir als Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung jede noch so große Herausforderung annehmen können.